JKG Frauen

h. v. l. Trainerin Anke Pfeifer, Petra Handing, Linda Nowak, Katharina Neuser, Anna Stausberg, Nicola Seelbach, Mandy Kray, Tamara Fligg, Sabrina Hoffmann, Trainer Michael Thomas. v. v. l.: Ira Balaj, Dorothea Albus, Kathrin Bruch, Kirsten Schmelzer, Saskia Lutz, Jana Klein. auf dem Foto fehlen: Christina Dochow, Franziska Osterloh, Franziska Richter, Chantal Goergen [Foto: B.Stausberg (JF Siegen-Lindenberg)]

In der Judo-Kampf-Gemeinschaft (JKG) haben sich Kämpfer der Siegerländer Vereine JC Gernsdorf, Judofreunde Siegen-Lindenberg, und der Judo-Vereinigung Siegerland zusammengefunden und stellen das Siegerländer Judo-Team, das in diesem Jahr in der Regionalliga kämpft.

Nach dem erfolgreichen Neustart der JKG-Frauenmannschaft im Jahr 2006 wollen die Siegerländer Judo-Frauen es dieses Jahr noch besser machen. Mannschaftlich verstärkt, und im nagelneuem Mannschafts-Judogi startet man in die diesjährige Landesliga Saison.