Bild: Kinder und Jugendliche der Abteilung SPORTING Taekwondo (Judo-Vereinigung Siegerland) erreichen mit nächstem Gürtel ein neues Zwischenziel

Einige Kinder der Judo-Vereoínigung erreichten im Taekwondo mit ihrer Gürtelprüfung unter der Obhut ihres Trainers Eugen Kiefer (4. Dan, Vizepräsident Taekwondo Union Rheinland-Pfalz), der als Inhaber der Bundeslizenz „DTU-Prüfer“ die Prüfung zum nächsten Gürtel abnehmen darf, die nächste Graduierung. Normalerweise von anderen Vereinen des gesamten Bundesgebietes eingeladen, um „fremde“ Sportler zu bewerten (da nur wenige Trainer und Funktionäre die Prüferlizenz haben), musste der Weltlizenz-Coach im olympischen Taekwondo hier eigene Sportler prüfen und sich an diesem Tag komplett frei machen von allen Eindrücken, die die Sportler im Training hinterlassen hatten.

Es bestanden in insgesamt 10 Prüfungsfächern folgende junge Athleten zum nächsten Gürtel:

Weiß-Gelb:

Merle Kuhl, Svea Winkel, Abinezer Negash, Juan Camacho, Kerim Erbas, Malak Shekho, Afan Muhedin, Max Winkel, Merhawi Solomon, Ntumba Tchimpaka, Clement Tchimpaka, Kornelia Tchimpaka, Ben Gerbershagen, Jad Al Tawil

Gelb:

Vito Antonucci, Hanan Mohammad, Daniil Sidorov, Taylor Asbeck, Tasnim Jerji, Zoe Nedic, Ecem Erbas, Teo Gomer, Wahid Jerji, Sahar Jerji, Tom Renell, Damian Fink, Jonas Rahn, Noah Shady, Emma Schleifenbaum, Antonio Umut

Gelb-Grün:

Hakim Boudaa

Grün:

Enes Lahmar

Grün:

Gabriel Barlik, Raphael Barlik

Blau-Rot: