Bild: DANKE

Liebe Mitglieder der Judo-Vereinigung-Siegerland,

hiermit möchten wir uns herzlich für eure Vereinstreue bedanken.

Obwohl bereits seit letztem Herbst kein Sportbetrieb in unseren Hallen stattfinden kann, steht ihr zu eurem Verein und habt dadurch gezeigt, dass die Judo-Vereinigung eine starke Gemeinschaft ist, die auch schwierige Zeiten meistern kann.

Besonderer Dank gilt dabei all den Übungsleitern, die mit viel Engagement versuchen Alternativen, wie zum Beispiel Onlinetrainings und -meetings, zu schaffen.

Danke, dass ihr unsere Mitglieder weiterhin motiviert, trainiert und unseren Sport in die Haushalte tragt!

Wir danken auch allen Mitgliedern, die solidarisch zu Judo-Vereinigung stehen und weiterhin ihren Beitrag leisten. Ihr seid der Grund aus dem unser Verein, auch in finanzieller Hinsicht, diese Zeit überstehen wird.

Danke für eure Verbundenheit und Danke für eure Mitgliedschaft!

(Dieter, Joachim, Daniel)