Bild: Eugen Kiefer ist in Rheinland-Pfalz Vizepräsident Vollkontakt

Eugen Kiefer ist in Rheinland-Pfalz Vizepräsident Vollkontakt

SPORTING Taekwondo Haupttrainer Eugen Kiefer (4. Dan), der gleichzeitig die Taekwondo-Abteilung der Judo-Vereinigung Siegerland leitet, ist bei der letzten Mitgliederversammlung der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz zum Vizepräsidenten Zweikampf in den Vorstand gewählt worden. Er ist somit Vorsitzender des olympischen Wettkampfsports und guter Dinge, die neuen Aufgaben anzugehen. Vorgeschlagen wurde der 35-jährige DTU-Prüfer direkt vom rheinland-pfälzischen Präsidenten Horst Sperling.

Mit dem Schaffen und Etablieren sowie der erfolgreichen Leitung des rheinland-pfälzischen Taekwondo-Stützpunktes in Altenkirchen und der bereits seit Jahren bestehenden größten Erfolgsbilanz innerhalb aller Vereine der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz ist Eugen Kiefer guter Dinge, die neue große Verantwortung enthusiastisch zu realisieren. Er vermittelt sein Fachwissen ebenso in der Judo-Vereinigung Siegerland an alle Altersklassen ab 4 Jahren.

Informationen hierzu erhält man unter folgender Nummer: