Bild: Prüfung zum neuen Leistungsgrad bei einer großen Anzahl an TKD-Sportlern der JVS

Wieder einmal veranstaltete Bundesprüfer Eugen Kiefer für seine Schützlinge einen Leistungstest zum Erwerb des nächsten Gürtels im Taekwondo. Mit hervorragender Leistung absolvierten die Kämpfer der Judo-Vereinigung Siegerland  in den Einzelfächern Wettkampf, koreanische Terminologie, traditionelle Grundschule, Selbstverteidigung, Bruchtest und Einschrittkampf diese Hürde und tragen wie folgt den jeweils neuen Gürtel zum Dobok:

9. Kup/weiß-gelber Gürtel:
Damian Fink, Alim Sunar, Mahinur Demircioglu, Aylin Akay, Ela Turkmen

8. Kup/gelber Gürtel:
Nafisah Kaddoura, Mousa Kaddoura, Antonio Juan Umut, Berfin Sunar

7. Kup/gelb-grüner Gürtel:
Arzanur Tasci, Fouad Lahmar, Raphael Barlik, Gabriel Barlik (bester Prüfling)

4.Kup/blauer Gürtel:
Vladimir Sidorov

Gratulation an alle Prüflinge! Infos zum Verein erhält man unter 0160 9450 4797 oder im Internet auf www.sporting-taekwondo.de

Gurtprüfung Taekwondo 2
Gurtprüfung Taekwondo 2 – Judovereinigung Siegerland